2. Herren: In der Tabelle leicht zurückgefallen

Nachdem man nach der Hinrunde als Tabellenzweiter durchaus noch Chancen im Meisterschaftsrennen hatte, fällt man nun zur Mitte der Rückserie langsam etwas ab. Was nicht weiter verwunderlich ist, da man mit Markus Sliwinski einen wichtigen Mann an die Erste abgeben musste. Trotzdem konnte man im Heimspiel gegen TTF Weisweiler II noch einmal einen Heimsieg, den 3. Sieg in der Rückserie feiern. Beim 7:3 wurden vor allem im unteren Paarkreuz und in den Doppeln gepunktet.
Chancenlos war die Zweite beim darauffolgenden Spiel in Nörvenich. Gegen den Tabellennachbarn, die mit Top-Besetzung angetreten waren, während wir auf unsere Nr.1 Toni verzichten mussten, war an diesem Abend nicht viel drin. Zwei sehr unglückliche Niederlagen von Marius im unteren Paarkreuz und ein Ehrenpunkt durch Patrick mit starken Leistungen im oberen Paarkreuz war dann zu wenig, um bei diesem Spiel zu punkten. Damit zieht Nörvenich/Eschweiler ü.F. in der Tabelle an uns vorbei.

Dieser Beitrag wurde unter 2. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.