1. Schüler: Zum Schluss 8:0 und 8:1

Die 1. Schüler-Mannschaft kann doch nicht nur „knapp“, sondern auch „klar“. In den beiden allerletzten Saisonspielen gibt es die beiden ersten deutlichen Siege – damit fast die einzigen dieser Mannschaft in der kompletten Saison. Gegen die ersatzgeschwächte Mannschaft von TTC Jülich III gab es einen völlig ungefährdeten 8:0 Heimsieg mit nur einem einzigen Satzverlust. Bei diesem Spiel und beim anschließenden Mäckes-Besuch wurde dann auch Maxi Troschke verabschiedet, der mit einem Einzelsieg an diesem Vormittag seine TT-Laufbahn leider (vorerst) beendet hat. Beim allerletzten Saisonspiel, nur 2 Tage später in Bergrath, gab es noch einmal einen verdienten 8:1 Auswärtssieg bei Falke Bergrath, bei dem Jonas Kiaku noch einmal als Ersatzspieler zum Einsatz kam, sich dabei leider als Einziger in seinem Einzel geschlagen geben musste (beim 2. Spiel lag er schon in Führung) . Unsere „Stammbesetzung“ Emre Topal, David Behl, Lukas Roeb konnte aber auch in diesem Spiel zum Teil wieder sehr gute Leistungen zeigen und relativ sicher die 6 Einzel für den GFC einfahren. In sportlich fairer Atmosphäre ein schöner Saisonabschluss!

Nur für Lukas war die Saison bzw. der Abend aber damit noch nicht beendet: Kurz nach 19 Uhr machte man sich auf die Reise von Bergrath nach Dürwiß, da auch in der 3. Herren wieder mal Not am Mann war und Lukas auch dort noch für wichtige Punkte sorgen sollte…

Dieser Beitrag wurde unter Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.