1. Jungen: Vorläufig Tabellenführer

Einen überraschend guten Saisonverlauf zeigt bislang unsere 1. Jungen-Mannschaft: Mit zuletzt 2 knappen 6:4 Siegen in Folge gegen TV Birkesdorf und bei TTF Kreuzau hat man zumindest vorerst den 1. Tabellenplatz erobert.
Erfreulich, dass gegen Kreuzau auch endlich mal ein Doppel durch Nils und Eugen eingefahren werden konnte. (Wurde doch heimlich mit Peter trainiert? ;-)) Im Einzel zeigt Lukas derzeit eine starke Phase, trotz gewohnt überschaubarem Trainingsfleiß. Mit zweimal 3:0 Spielen in den beiden letzten Partien war er jeweils der Erfolgsgarant.
Ebenso erfreulich war, dass wir in diesen beiden Spielen auch jeweils mit 4 Spielern antreten konnten, unsere Mannschaft wurde jeweils durch einen Schüler (Jonas und Jamol) verstärkt und der Mut wurde belohnt, da Jonas gegen Birkesdorf sogar einen Einzelpunkt beisteuern konnte.
Da das nächste Spiel gegen Jülich verlegt wurde, kann diese zufriedenstellende Zwischenbilanz erstmal über die Herbstferien genossen werden.

Dieser Beitrag wurde unter Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.