1. Jungen: Schöner Erfolg in der Rückrunde der Jungen-Bezirksklasse

von Klaus Mees

Mit einem deutlichen 8:1 Sieg bei insgesamt nur vier verlorenen Sätzen über die engagierte Mannschaft des TTF Schmetz Herzogenrath beendete die 1. Jungen-Mannschaft am Samstag die Rückrunde in der Jungen-Bezirksklasse Gruppe 1 auf einem erfreulichen 2. Platz. Diese Platzierung ermöglicht uns die Teilnahme an den Relegationsspielen zur Jungen-Bezirksliga, die voraussichtlich am 2.5.2015 im Rahmen einer Heimveranstaltung stattfinden werden. Wir hoffen darauf, dass unser Team vollzählig antreten kann, denn an diesem Tag gilt es, gegen die beiden ebenfalls qualifizierten Mannschaften aus den Jungen-Bezirksklassen 2 und 3 anzutreten. Wir erwarten also spannende Spiele.