1. Jungen: Harter Tobak – Unterbruch

Das Spiel gegen Unterbruch war für die 1. Jungen eine starke Herausforderung – abgesehen davon, dass die Schüler-Mannschaft der Unterbrucher bei den Großen mitmischt, war das Tischtennis auf hohem Niveau. Für einen Erfolg fehlte unseren Jungs das nötige Quäntchen an Glück – keines der vier Fünf-Satz-Spiele konnte für den GFC entschieden werden. Insgesamt hat sich die Mannschaft aber gut verkauft, wenngleich natürlich noch Luft nach Oben ist. Unter Anbetracht der aktuellen Tabellensituation kann man keine Kritik an dem Auftritt der GFC-Jungs üben – man hat einen guten, aber nicht holperfreien Start hingelegt und ist immernoch voll auf Kurs.

Über Alex Gast

Alex Gast spielt seit 2003 Tischtennis. Seit 2010 ist er lizensierter C-Lizenz-Trainer und leitet das Jugendtraining des TTCG in Kooperation mit Markus Roeb. Im Jahr 2010 wurde er Jugend-Pokalspielleiter des WTTV Kreis Düren, wonach er im Jahr 2011 die Position des Kreisjugendwartes übernahm. Seit 2012 ist er auch als Jugendwart der Abteilung tätig und seit 2015 zudem noch als 2. stellvertretender Jugendwart des Bezriks Mittelrhein.
Dieser Beitrag wurde unter Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.