1. Herren: Wieder einmal Gey …

Wieder einmal Freitagabend, wieder einmal in einer ziemlich kühlen Halle, haben wir uns mit der Zweitvertretung des TTV Gey gemessen, und nach dem Spiel wurden bei so manchem Bier noch die Spiele der parallel spielenden Dritten kommentiert.

Doch wieder einmal zeigte sich, dass Doppel und Einzel zweierlei verschiedene Paar Schuhe sind.

Unser Doppel 1 Johannes und Sebastian mühte sich nach einem Satzrückstand zu einem 4-Satz-Erfolg.

Spannender gestalteten es schon Marc und Stefan, die erst mit dem 11:2 im Fünften das Spiel eintüteten. Denis und Ben konnten als Doppel 3 den ersten 3:0-Sieg feiern.

Auch die Geschichte im Einzel ist schnell erzählt. Einzig Marc tat sich bei seinem 5-Satz-Sieg gegen Küpper senior nach einer 2:0-Führung unnötig schwer.

Alle anderen: Johannes, Denis, Sebastian, Stefan und auch Ben trugen mit ihren 3:0-Siegen zum souveränen 9:0-Sieg in ca. 1,5 Stunden bei und konnten so wir, nachdem das erste, zweite oder auch dritte Bier getrunken war, noch die parallel in der heimischen GFC Arena spielende 2. Mannschaft mehr oder minder gut unterstützen.

Wir bedanken uns bei den Geyern (unabsichtlicher Wortwitz) für die angenehme Zeit, auch nach dem Spiel und so manche Idee, die hoffentlich in die Tat umgesetzt wird. Wir freuen uns darauf! Und werden uns dann mit dem Spiel in der nächste Woche gegen Schlich 3 in den Weihnachtsurlaub verabschieden.

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.