1.Herren: Und schon wieder 7:9 verloren…

…ist das Fazit nach dem Auswärtsspiel am ungewohnten Donnerstag gegen die Erste aus Weisweiler/Wenau. Schließlich ging schon das Hinspiel mit dem gleichen Ergebnis hauchdünn und unglücklich verloren.

Nachdem wir im Hinspiel noch komplett antreten konnten, fehlte diesmal berufsbedingt unser Dirk. Dieser wurde aber hervorragend, trotz Erkältung, von unserem „sinking ship“ Rainer Fährmann vertreten, der alleine 3 Punkte für uns einfahren konnte (nochmals vielen Dank Rainer !!! und gute Besserung).

Ansonsten ähnelte der Spielverlauf den vergangenen Wochen. Leider konnten wir wieder nur ein Doppel (Johannes und Rainer) für uns verbuchen, da vor allem unser Doppel 1 Marc mit Matthias gar nicht in die Spur kam. Schade.

Oben gab es für Denis (er hat Rücken) leider eine unglückliche Niederlage gegen Jan Hendrix, ansonsten gab es im oberen Paarkreuz gegen die Materialspezialisten Hendrix und Berger nicht viel zu melden.

In der Mitte konnte Marc richtig glänzen und fuhr 2 klare Siege gegen Fehr und Loritz ein. Scheinbar hatte ihn noch der Besuch des schönsten Stadions (oder Halle) Deutschlands am Tag zuvor noch sehr beflügelt ;)) (Anm. der Redaktion: Wohl kaum… 😉 )

Sebastian mit einer soliden Vorstellung konnte nur den Kontrahenten Wilfried Fehr niederringen, gegen Torsten Loritz wurde er regelrecht niedergekämpft.

Unten siegte Rainer wie schon erwähnt 2mal, wobei gegen Ersatzmann Kramis hauchdünn im Fünften. Da Matthias gegen selbigen Gegner überhaupt nicht klar kam und klar verlor, hatten wir nach den 2 Siegen gegen Mark Waniaus vor dem Schlussdoppel nur 7 Punkte auf der Habenseite.

Da Schlussdoppel leider nicht unser Ding ist, kam es, wie es kommen musste. Trotz 2:0 Satzführung reichte es letztlich nicht zum Sieg. Nachdem der 4te noch in die Verlängerung ging, war dann mit fünften Satz die Luft raus.

So ging dann trotz schön warmer Dusche (und auch Halle) doch ziemlich frustriert nach Hause. Nächste Woche gegen Rödingen/Höllen sollten wir es erfolgreicher gestalten…

click-TT-Spielbericht

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.