1. Herren: Halbjahresbilanz

Mit einer Zwischenbilanz von 10:12 Punkten und Tabellenplatz 6 geht die Erste Mannschaft in die Rückrunde. Das ist sicherlich eine gute Ausgangsposition für das Ziel Klassenerhalt.

Einen großen Anteil an diesem Erfolg haben vor allem Denis und Marc und auch Matthias, der in seinen wenigen Einsätzen auch eine positive Bilanz erreichte. Auch mit unseren Doppelaufstellungen konnten wir die eine oder andere Überraschung landen.

Man darf aber nicht vergessen, dass die letzten vier Spiele in Folge verloren wurden. Hier gilt es, möglichst schon zu Beginn der Rückrunde wieder Punkte auf die Habenseite zu bekommen. Mal sehen, ob dabei unsere neue Aufstellung hilfreich sein wird, wenn auch das Personal gleich bleibt. Wichtig wird natürlich auch sein, von zu vielen Ausfällen verschont zu bleiben. Dabei hoffen wir natürlich auch wieder auf die Unterstützung der unteren Mannschaften.

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.