Weihnachtsfeier 2009

Am Samstag, den 28.11.2009 fand sich die Tischtennis-Abteilung zu ihrer jährlichen Weihnachtsfeier, diesmal im Saal der „Gaststätte am Markt“ ein.

Bei guter Beteiligung wurden einige besinnliche Stunden bei sehr gutem Essen und den traditionellen Programmpunkten wie Bingo, einer großen Tombola sowie einem Spiel zusammen verbracht. Bei letzterem wurde das sonst im Sommer beim Grillfest ausgetragene – dieses Jahr wegen des Sommerausflugs nicht durchgeführte – Boccia-Turnier in etwas abgewandelter Form in einer Indoor-Variante nachgeholt. Hierbei galt es dem „Schweinchen“ mit Tischtennis-Bällen möglichst nahe zu kommen. Bei dem nach Mannschaften zusammengesetzten Starterfeld setzte sich die 2. Mannschaft souverän durch und gewann einen bereitgestellten Kasten Bier, der sicherlich nach dem nächsten Meisterschaftsspiel dem Mehrweg-Pfandsystem zugeführt werden kann 😉 Bei der Verlosung, die von unserem Kassierer Dirk Schieren und seiner Frau Andrea hervorragend vorbereitet worden war, gingen ganz am Schluß beide Hauptpreise – ein großer „Fresskorb“ und ein digitaler Bilderrahmen an Familie Kohl nach Arnoldsweiler. Wir wünschen Rolf auch bei seinen nächsten Meisterschaftsspielen ebensoviel Glück wie an diesem Abend… -ms-

Fotos der Weihnachtsfeier findet ihr hier!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.