Jugend-Kreisrangliste

Bei der Kreisrangliste, die an diesem Wochenende in Kreuzau ausgetragen wurden, waren auch 3 Gürzenicher erfolgreich im Einsatz.

In der Jungen-A-Klasse erreichte Ben Kerstan (siehe Foto links mit Elisa Hermanns) am Samstag die Zwischenrunde, die am Sonntagmorgen ausgetragen wurde. Leider verfehlte er hier knapp die Teilnahme an der Endrunde der besten 6, darf sich aber in diesem Jahr immerhin zu den 10 besten Jungen im Kreis Düren zählen. Noch weiter vorne rangiert Elisa Hermanns in der Mädchen-Klasse. Sie landete auf dem 3. Platz der Endrangliste und ist damit vermutlich wieder bei der Bezirksvorrangliste am 18.4. mit dabei.
Ebenso bemerkenswert ist aber auch der Einsatz von Alex Gast (siehe unteres Foto, links), der erstmalig in der Turnierleitung der Kreisrangliste im Einsatz war und die Veranstaltung an beiden Tagen mit seinem „Equipment“ fest im Griff hatte. -mr-
Dieser Beitrag wurde unter Jugend, Turniere - extern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.