Jugend-Bezirksendrangliste

Unsere Schülerin Elisa Hermanns war in dieser Saison erfolgreichste Spielerin bei den Jugend-Ranglisten-Wettbewerben.

Nach einem guten 3. Platz bei der Kreisrangliste im Dezember war sie für die Bezirksvorrangliste in Pulheim qualifiziert. Im Gegensatz zu ihren Mannschaftskollegen Ben Kerstan und Angelo Ciammella, für die in dieser 2. Runde Endstation war, kam Elisa noch eine Runde weiter. Sie schaffte den Spung unter die besten 24 Schülerinnen des Bezirks Mittelrhein (umfasst immerhin das komplette Gebiet zwischen Aachen und Gummersbach). Bei diesem 3. Turnier, ausgerichtet am 4. Mai in Kreuzau, bei dem sie von Daniel Pingen ausgezeichnet gecoacht wurde (siehe Foto), gelang ihr zwar ein guter 10. Platz, der jedoch leider  nicht zur Qualifikation für die nächste Runde reichte. Etwas schade, dass Elisa an diesem Tag nach eigener Einschätzung nicht die allerbeste Form erwischte, mit der vielleicht noch ein bißchen mehr drin gewesen wäre. Aber trotzdem kann man zu diesem guten Abschneiden gratulieren. -mr-
Dieser Beitrag wurde unter Jugend, Turniere - extern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.