Erfolgreiche Minimeisterschaft

Bei unserer diesjährigen Minimeisterschaft konnten wir endlich noch einmal eine richtig gute Teilnehmerzahl erreichen. Insgesamt 30 Kinder, hauptsächlich von den Grundschulen Gürzenich und Rölsdorf – vielen Dank an die Schulleiter für die gute „Werbekampagne“, gingen an diesem Freitagnachmittag an den Start, so dass wir auf 8 Tischen spielen mussten, um das Turnier flüssig abwickeln zu können. Pünktlich auf die Minute konnte dann um 19:00 Uhr die Siegerehrung stattfinden, wo alle Kinder Preise und Urkunden entgegennehmen konnten. Die besten haben sich für den Kreisentscheid qualifiziert, den wir ebenfalls in Gürzenich ausrichten werden und zwar am Sonntag, 20. März in unserer kleinen Halle. Hier die Erstplatzierten der heutigen Veranstaltung:
Mädchen Jahrgang 2000/01
1. Lisa Peccani  2. Svenja Fischer
Mädchen Jahrgang 2002+jünger
1. Ina Roeb  2. Christina Roeb
Jungen Jahrgang 98/99
1. Max Lürgen  2. Fabian Ritter
Jungen Jahrgang 00/01
1. Kevin Buballa  2. Eddy Nachtigall
Jungen Jahrgang 2002+jünger
1. Daniel Puzik  2. Cedric Franzen

Dieser Beitrag wurde unter Jugend, Turniere - intern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.