Chance auf Teilnahme an den Deaflympics in Taiwan

Dem Spieler der 2. Herren-Mannschaft, Sebastian Mohr, flatterte dieser Tage ein erfreuliches Schreiben des Deutschen Gehörlosen-Sportverbandes ins Haus. Demnach kann sich der 18-jährige in diversen Lehrgängen im Sporthotel des Bundesligisten Borussia Düsseldorf als mit Abstand jüngster Teilnehmer des A-Nationalkaders der Herren dem Trainerteam präsentieren und vielleicht im September (31.08. – 17.09.) bei den Deaflympics (Weltspiele der Gehörlosen) dabei sein. Diese finden nicht in Kreuzau, nein auch nicht in Hamburg, sondern in Taipeh/Taiwan statt!

Wir wünschen Sebastian viel Erfolg und – wenn alles klappt – eine gute Reise und viel Glück bei seinem Auftritt in Asien!!! -ms-