Änderungen im Abteilungsvorstand

Ein trauriger Anlass, der Tod unseres langjährigen Abteilungsvorsitzenden Markus Boving im April, machte es notwendig, einige Umstrukturierungen im Abteilungsvorstand des GFC-Tischtennisabteilung vorzunehmen.

So stellte sich bei der Abteilungsversammlung am 03.06.2013 das langjährige Abteilungsmitglied Markus Roeb, seit gefühlter Ewigkeit bereits „Motor und Herz“ unserer Abteilung, zur Verfügung, die Nachfolge als Abteilungsleiter anzutreten. Zuletzt hatte er das Amt des „Sportlichen Leiters“ bekleidet. Er wurde bei der mit 26 Mitgliedern gut besuchten Versammlung „natürlich“ einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt.

Ein „neues Gesicht“ steht ihm in Zukunft als Stellvertreter zur Seite. Erstmals im Abteilungsvorstand ist der erst vor einigen Jahren zu uns gestoßene Klaus Mees. Auch er wurde unter Applaus einstimmig durch die anwesenden Mitglieder gewählt.

Gleiches gilt für den neuen stellvertretenden Jugendwart Johannes Roeb. Der Bruder von Markus Roeb hatte vorher das Amt des 2. Vorsitzenden bekleidet.

Die restlichen Mitglieder des Vorstands wurden in ihren Ämtern bestätigt: Stefan Merx als Sportwart, Alex Gast als Jugendwart, Dirk Schieren als Kassierer und Marc Schubert als Schriftführer und Pressewart.

Zu Kassenprüfern wurden zudem Norman Pahl und Rolf Kohl gewählt.

Die Zusammensetzung der Abteilungsleitung im Überblick kann auch jederzeit hier eingesehen werden.