4. Herren: Guter Anfang, aber kein Happy End!

Obwohl sich Timo auf den Weg nach Bergrath verirrt hat, konnten wir so gegen 19:20 Uhr anfangen, schließlich gehen um 22 Uhr die Lichter aus!
In den Doppeln sah es dann auch noch recht gut aus, Christian und Patrick gewannen nach Anfangsschwierigkeiten gegen Breukers/Becker und auch Dirk und Toni konnten einen Sieg verbuchen. Nur Markus, der nur Doppel spielte, und Elisa mussten sich mit 0:3 vom Tisch zur Bank bewegen.
2:1 nach den Doppeln und Dirk konnte sogleich den nächsten Punkt gegen Breukers verbuchen, obwohl er vorher sich nichtmal Chancen auf einen Satzgewinn ausgerechnet hatte. Toni musste sich hingegen unglücklich 2:3 von Hellfeldt besiegen lassen. Patrick hatte leider keinerlei Chance gegen Becker, und somit stand es nun 3:3. Von da an ging es fast nur noch bergab. Timo verlor gegen Breuer klar 0:3, und auch Christian schien machtlos gegen Rollicke. Elisa konnte zwar einen Satz verbuchen, aber das war’s auch schon gegen Cremer. Dann jedoch wieder ein Lichtblick: Toni konnte 3:1 gegen Breukers gewinnen, und auch bei Dirk sah es gut aus bis es in den 5. Satz ging. Das war doch Pech, der Satz fing mit einem Netzroller an und wurde so auch mit 11:9 für Hellfeldt beendet. Leider verlor Timo dann gegen Becker 1:3. Patrick konnte noch den letzten Punkt auf unser Konto beisteuern, und Rollicke holte sich den 9. Punkt der Gegner bei Elisa mit einem 3:1-Sieg ab.
Aber so wird hoffentlich nicht die ganze Saison verlaufen!

Dieser Beitrag wurde unter 4. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.