Weitere Ehrung für Sebastian Mohr

Nach seiner Ehrung bei der Sportlerehrung der Stadt Düren (Bericht ebenfalls auf dieser Seite) wurde unserem Jugendspieler Sebastian Mohr am vergangenen Donnerstag (28.02.2008) eine Auszeichnung überreicht: Auch der Kreis Düren ehrte Sebastian als erfolgreichen Sportler für das Jahr 2007. Bei einer großen Veranstaltung in der Arena Kreis Düren wurde ihm vor 1100 Zuschauern (unter ihnen auch unsere Abteilungsvorstandsmitglieder Johannes Roeb und Vorsitzender Markus Boving) von Landrat Wolfgang Spelthahn eine Urkunde überreicht. Zu dieser weiteren Ehrung gratulieren ihm die gesamte Tischtennis-Abteilung und der GFC Düren recht herzlich!!! -ms-

Einen Bericht zu der Veranstaltung mit Bildergalerie finden Sie [hier].

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.