Vereinsmeisterschaft 2007

Mit der Austragung des CLASSIC-Turniers am 15.06. sind die diesjährigen Vereinsmeisterschaften beendet. Im Doppel gelang Andreas Baron die Fortsetzung seiner unglaublichen Serie, auch im sechsten Jahr der Austragung den Titel zu holen, mit dem sechsten verschiedenen Partner, versteht sich… Im Einzel konnte Stefan Merx trotz Jet-Lag in Abwesenheit des Seriensiegers Daniel Pingen seinen zweiten CLASSIC-Titel nach 2004 holen. Die Siegerehrung der Vereinsmeisterschaften fand am Samstag, 16.06. im Rahmen des jährlichen Grillfests statt, das auch dieses Jahr – erstmals unter Leitung des neuen, verjüngten Abteilungsvorstandes – wieder eine gelungene Veranstaltung war. Erstmals wurde auch am Nachmittag eine Radtour für die Mitglieder angeboten, die Beteiligung war zwar noch etwas verhalten, was allerdings auch mit dem etwas unbeständigen Wetter zu tun hatte, welches uns dann auch auf der Rückfahrt eine ausgiebige „Dusche“ spendierte… -ms-

Herren-A-Einzel
1. Daniel Pingen
2.
Johannes Roeb
3. Stefan Merx

Herren-A-Doppel
1. Daniel Pingen/Thomas Franz
2. Konstantin Pauli/Johannes Fröse
*

Schüler-Einzel
1. Johannes Fröse
2.
Walter Breisch
3. Kai Dresia

Schüler-Doppel
1. Johannes Fröse/Walter Breisch
2. Ben Kerstan/Elisa Hermanns
*
Jungen-Einzel
1. Patrick Zeiß
2.
Denis Noppen
3. Christian Kohl
Jungen-Doppel
1. Christian Kohl/Patrick Zeiß
2.
Denis Noppen/Walter Breisch
*
Herren-B-Einzel
1. Thomas Franz
2.
Rolf Kohl
3. Markus Roeb
Herren-B-Doppel
1. Rolf Kohl/Friedel Pingen
2.
Michael Heinen/Denis Noppen
*

CLASSIC-Einzel
1. Stefan Merx
2.
Michael Haase
3. Johannes Roeb

CLASSIC-Doppel

1. Andreas Baron / Thomas Franz
2. Johannes Roeb / Jörg Robens
*
Dieser Beitrag wurde unter Turniere - intern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.