Tischtennis-Minimeisterschaften 2011

In Kooperation mit der Nikolaus-Grundschule haben wir am 2. Februar eine Tischtennis-Minimeisterschaft durchgeführt. Insgesamt waren 17 Kinder am Start, die bisher noch nicht aktiv an Tischtennis-Wettkämpfen in irgendeiner Form teilgenommen haben. Es gab einen sehr spannenden Verlauf bei der sich am Ende Kevin Buballa ganz knapp vor Enes Dellal und Mike-Rene Punnessen durchsetzte. Die Bestplatzierten haben sich übrigens für den Kreisentscheid am 20. März qualifiziert. In der kommenden Woche, am Freitag den 11. Februar besteht noch einmal Gelegenheit zur Teilnahme: diesmal in Kooperation mit der Grundschule Gürzenich wird eine Minimeisterschaft von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr in der großen Sporthalle Ratsstr. ausgetragen. Wir hoffen wieder auf rege Teilnahme. Alle Kinder bis 12 Jahre, die noch keine Spielberechtigung besitzen, aber einmal die schnellste Ballsportart der Welt ausprobieren wollen, sind zu dieser Veranstaltung eingeladen. Die Teilnahme ist unverbindlich und kostenlos möglich, es können übrigens auch Kinder, die bereits in anderen Vereinen aktiv sind (aber noch keine offizielle Spielberechtigung haben), gerne teilnehmen. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich. Für alle Teilnehmer gibt es kleine Preise und Urkunden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.