Sommerausflug der Tischtennis-Abteilung

Am vergangenen Samstag, den 27. Juni, stand unser erster Sommerausflug der Tischtennis-Abteilung an. Statt des jahrelang zum gleichen Termin durchgeführten Grillfestes, wollten wir einmal frischen Wind in die Sache bringen. 

Diesen hätten wir beinahe mehr gehabt, als uns lieb war, denn schon kurz nach dem Start mit „Kind und Kegel“ um 16.00 Uhr an der Turnhalle in Gürzenich – noch bei Sonnenschein – wurden wir nach erstem Donnern bald von diversen grollenden Gewitterfronten in fast allen Himmelsrichtungen „bedroht“. Daher hielten wir, bestens mit Proviant in fester und flüssiger Form ausgerüstet, unsere erste Rast auch kurz und sahen zu, dass wir flotten Schrittes unserem Ziel, dem Friesenhof in Kufferath, näherkamen.
Dieses erreichten wir dann auch gegen 18.00 Uhr und hatten großes Glück, noch vor dem stärker werdenen Regen die trockenen Plätze an vorreservierten Tischen oder an der Theke einzunehmen.
So erlebten wir einen lustigen Abend bei gutem Essen und kühlen Getränken, interessanten Gesprächen über Tischtennis und Michael Jackson und führten zudem die Siegerehrung der Vereinsmeisterschaften für die anwesenden Gewinner und Platzierten durch.
Die Resonanz der Veranstaltung war – trotz der unsicheren Wetteraussichten – überraschend gut, vielleicht ist eine neue Tradition „geboren“. -ms-

Einige Fotos des Tages gibt es [hier].
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.