Peter Vogt zum Vorsitzenden des Dürener Seniorenrats gewählt

Peter-Vogt2Peter Vogt, langjähriges Mitglied und mit 79 Jahren mit Abstand ältester aktiver Spieler unserer Tischtennis-Abteilung, wurde kürzlich zum Vorsitzenden des Dürener Seniorenrats gewählt. Peter, seit vielen Jahren die „graue Eminenz“ unserer 5. Mannschaft, ist schon seit den Anfangszeiten der Abteilung in den 1970-er Jahren aktiv an der Platte und hat das Abteilungsleben nicht nur als Abteilungsvorsitzender für zwei Jahre in den 1990-er Jahren maßgeblich mitgeprägt. Wir gratulieren herzlich zu diesem verantwortungsvollen Amt und wünschen sportlich und privat noch viele erfolgreiche und gesunde Lebensjahre!

Peter Vogt

 

Dieser Beitrag wurde unter 5. Mannschaft, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.