Neuformierte Schüler-Mannschaften

Am kommenden Wochenende starten auch unsere beiden Schüler-Mannschaften in die neue Saison. Die 1. Schülermannschaft spielt Samstag in Langerwehe, die 2. Schülermannschaft beginnt am darauffolgenden Montag mit einem Heimspiel gegen Niederzier-Ellen. Beide Mannschaften sind völlig umgestellt worden, da gleich mehrere Leute in den Jungenbereich hochgerückt sind. Die letztjährige 2. Schüler-Mannschaft ist in dieser Spielzeit fast komplett in die Erste hochgerückt und wird in folgender Aufstellung auflaufen: Lukas Savic, Stefan Peters, Freddy Mertens, Freddy Bastin und Manuel Puschmann. Ein Platz in der oberen Tabellenhälfte wäre schon ein hervorragendes Ergebnis in der Schüler-Kreisliga Gruppe 1.  Unsere 2. Schüler-Mannschaft ist deutlich jünger (mit B und C-Schülern) besetzt. Dort werden Jani Utzerath, Christian Gilles, Philipp Zilken, Daniel Zilken, Lukas Roeb und Marius Claußnitzer auf Punktejagd gehen. Die zum Teil aus Anfängern bestehende Mannschaft wird in der Kreisliga Gruppe 2 erste Wettkampferfahrungen sammeln und sicher am Anfang noch viel „Lehrgeld“ zahlen müssen. Die jüngste Tischtennis-Mannschaft im Kreis Düren hat aber sicher eine gute Perspektive für die Zukunft.

Dieser Beitrag wurde unter Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.