Kaum Reisekosten im Pokal

Die Pokalausloung der Herren-Wettbewerbe brachte für den GFC ein überaus spritsparendes Ergebnis. Fünf von sechs Teams starten in heimischer Halle in die neue Pokalsaison, nur die „Dritte“ muss reisen – mit überschaubarer Entfernung: Am 8.9. geht es zum TTC Düren.

Das „Losglück“ führt allerdings zu etwas Enge in der GFC-Arena: Die drei übrigen im B-Pokal gemeldeten Mannschaften spielen parallel am Montag, den 6.9. ihre Pokalpremiere.

Genau eine Woche später dürfen dann auch die Spieler der 1. Mannschaft an selber Stelle ran.

Achtung, Korrektur: Das Spiel der 2. Mannschaft (GFC B) findet ebenfalls montags, aber erst am 20.9. statt, da Gegner Bergrath am ursprünglich ins Auge gefassten Spieltag ein Meisterschaftsspiel zu bestreiten hat.

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, 3. Mannschaft, 4. Mannschaft, 5. Mannschaft, 6. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.