Jugendausflug nach Kerkrade

Mit einer Delegation von 21 Leuten waren wir am 27. Mai unterwegs, um zum Saisonabschluss unserer Jugend noch einmal ein kleines Highlight anzubieten. Der Ausflug ging diesmal sogar über die Grenze ins benachbarte Ausland nach Kerkrade. Wir hatten einen Tag im dortigen Spiele-Center in der Nähe des Stadions von Roda Kerkrade gebucht. Ein Ausflugsziel, das sich unsere Kinder und Jugendlichen nach demokratischem Auswahlverfahren, selbst ausgesucht hatten.
Der Vorteil war vor allem, dass wir dort gleich zwei Programmpunkte geboten bekamen. Vormittags eine Stunde im „Space-Jump“, einer schönen Trampolin-Halle. Nach einer längeren Mittagspause zur Erholung mit Verpflegung in der „Space-Bar“ stand in der 2. Halbzeit Klettern auf dem Programm. Keine „klassische“ Kletterhalle, sondern eher eine „Freestyle-Variante“ mit individuellen Kletterparcours, aber wirklich gut gemacht. Es war also ein richtig abwechslungsreiches, interessantes Programm, so dass wir im Anschluss müde und zufrieden die Heimreise antreten konnten.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.