Jugend-Trainingslager in den Ferien!!

Um unsere Jugend auf die kommende Saison passend vorzubereiten bieten wir am kommenden Freitag, wie auch in den Terminen zu lesen ist, ein Jugend-Trainingslager an.

Weitere Details sind [hier] zu finden.

Eine kurze Rückmeldung an Markus oder mich wäre auch hilfreich.

Über Alex Gast

Alex Gast spielt seit 2003 Tischtennis. Seit 2010 ist er lizensierter C-Lizenz-Trainer und leitet das Jugendtraining des TTCG in Kooperation mit Markus Roeb. Im Jahr 2010 wurde er Jugend-Pokalspielleiter des WTTV Kreis Düren, wonach er im Jahr 2011 die Position des Kreisjugendwartes übernahm. Seit 2012 ist er auch als Jugendwart der Abteilung tätig und seit 2015 zudem noch als 2. stellvertretender Jugendwart des Bezriks Mittelrhein.
Dieser Beitrag wurde unter Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.