Josef Graß ist Ehrenvorsitzender

Im Rahmen der von uns ausgetragenen Tischtennis-Kreismeisterschaften nahm der Abteilungsvorstand eine besondere Ehrung vor: Das Gründungsmitglied der Abteilung und deren langjähriger Vorsitzender Josef Graß wurde zum „Ehrenvorsitzenden der Tischtennis-Abteilung“ ernannt.

Josef führte die Abteilung seit ihrer Gründung im Jahre 1974 mit kurzer Unterbrechung fast 30 Jahre mit seiner gewohnt ruhigen und sympathischen, aber stets verbindlichen Art sehr erfolgreich. Im Jahre 2007 gab er das verantwortungsvolle Amt des Abteilungsleiters in die Hände von Markus Boving, der die Ehrung nun im Kreis des aktuellen Abteilungsvorstands im Jahr des 100-jährigen Jubiläums des GFC und des 35-jährigen Bestehens der Tischtennis-Abteilung vornahm. Noch zwei Jahre stand uns Josef dann im Anschluss als stellvertretender Abteilungsvorsitzender mit Rat und Tat zur Verfügung.

Zum Zeichen des Danks für seine langjährige Arbeit von unschätzbarem Wert überreichten wir Josef eine große Urkunde und eine kleine Aufmerksamkeit der gesamten Abteilung.
Wir hoffen, dass Josef noch viele Jahre als Ratgeber und Freund für den in den letzten Jahren deutlich verjüngten Abteilungs-vorstand zur Verfügung steht und wünschen ihm auf diesem Wege noch viel Freude und Gesundheit! -ms-
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.