Erneutes 7:7 der Jungen-Mannschaft

Beim Auswärtsspiel unserer Jungen kam es zum 2. Mal hintereinander nur zu einer „Punkteteilung“. Mit ein wenig Glück wäre auch ein Sieg im Bereich des Möglichen gewesen, aber insgesamt geht das Ergebnis in Ordnung. Die Mannschaft, die heute ohne Elisa Hermanns antrat, zeigte aber eine insgesamt ordentliche Leistung, wenn auch nicht bei allen die absolute Bestform erreicht wurde und uns auch ein paar Mal die Nerven einen Streich spielten. Allen voran unserer Nr. 3 Richard Münchhalfen, der in seinem 1. Einzel bereits im 4. Satz 3 Matchbälle hatte, aber noch verlor und auch im 2. Einzel Siegchancen hatte. Immerhin konnte Richard zusammen mit Rene Schoenen ein Doppel holen. Rene war darüber hinaus auch in einem Einzel erfolgreich und sah im allerletzten Einzel des Tages zweieinhalb Sätze wie unser Matchwinner aus, bevor er dann auch ein wenig die Nerven bzw. seinen Rhythmus verlor und den DTVern noch das Unentschieden ermöglichte. Auf unsere „Routiniers“ im oberen Paarkreuz Ben Kerstan und Kai Dresia war aber heute Verlass, sie zeigten eine kämpferisch ansprechende Leistung und bewahrten in engen Situationen (außer im Doppel) die Nerven. Die beiden holten gemeinsam 5:1 Einzelpunkte und waren somit maßgeblich am Punktgewinn beteiligt.

Dieser Beitrag wurde unter Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.