6. Herren: Noch nicht in Fahrt

Keinen besonders gelungenen Auftakt erwischte die „Sechste“ ins Jahr 2011. Sowohl gegen Weisweiler/Wenau III als auch gegen Winden III setzte es eine 2:9-Niederlage – in der Hinrunde hieß es noch in beiden Fällen 6:9.
Sicherlich spielt hier der Verlust von Ralf Ohlef eine große Rolle, der sich in der Vorrunde für höhere Aufgaben empfahl und nun die Personalsorgen der höheren Mannschaften reduzieren soll. Doch dies allein kann nicht der Grund sein, denn auch andere Spieler bleiben hinter der Punktausbeute aus den Vorrundenspielen zurück.
In den Einzeln konnte nun aber lediglich Andy Baron Siege einstreichen, musste gegen Windens neue Nr. 1 (Stollenwerk) aber auch eine hauchdünne Niederlage einstecken.
Kurios die Doppel: Fünf von sechs gingen verloren – aber alle fünf erst im 5. Satz.

Dieser Beitrag wurde unter 6. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.