6. Herren: Kreuzau zu stark

Im Heimspiel gegen Kreuzau 7 zeigten sich die Gäste überlegen – auch die entstandene Verwirrung, als festgestellt wurde, dass in den begonnen Doppel zunächst die jeweils falschen Paare gegenüberstanden, konnte daran nichts ändern.

Für den GFC konnte wieder einmal Andreas Baron beide Einzelpunkte einsammeln, dazu punktete erneut Ralf Ohlef (im Einzel und zusammen mit Peter Vogt) im Doppel. Die Punkte gingen also zum großen Teil aufs Konto der „Neuen“.

Aber auch die Spieler der letztjährighen Fünften gaben sich nicht kampflos geschlagen: Peter Vogt zwang beide Gegner in den 5. Satz, wobei er gegen Peter Pauli neben zwei gewonnen Sätzen gleich dreimal ein 2:11 kassieren musste.
Knapp war es auch bei Wilfried Grob, der gegen Adrian Stoll in keinem Satz mehr als zwei Punkte Unteschied zuließ (zweimal hieß es 10:12, einmal 9:11).

Aber man sollte den Kopf nicht hängen lassen: In der Gruppe spielt ja nicht nur Kreuzau 7, sondern auch noch Kreuzau 8 – und dieses Team steht bislang punktgleich mit unseren Sechsten im „Süden“ der Tabelle.

Dieser Beitrag wurde unter 6. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.