6. Herren: Es klappt nicht immer

Nach zwei Spielen ohne Niederlage boten die Doppel zunächst Hoffnung, die kleine Serie eventuell weiter fortführen zu können. 2:1 für Gürzenich VI gegen Gey III hieß es, nachdem alle Doppel in drei Sätzen beendet waren.
Doch als Andy Barons Gegner Cousin dann im „Duell der Sperrvermerkten“ (beide gehören zur Top 3 der click-tt-Spielerrangliste in dieser Gruppe) keine Verwandten kannte und in drei Sätzen siegte, war schon klar, dass es doch schwer werden würde, den Gästen Paroli bieten zu können.
Und in der Tat konnte der Erfolg aus den Doppeln nicht in die Einzelpartien übertragen werden. Alle Teamkameraden schlossen sich der Nr. 1 an und verloren ihr Einzel – einzig Baron selbst konnte dann in seinem zweiten Einzel noch einen Punkt für den GFC einspielen; gegen Meininghaus gelang ihm ein klarer Sieg.

Die Sechste geht somit als erstes GFC-Herrenteam in die Winterpause und kann zufrieden auf die Hinrunde blicken!

Dieser Beitrag wurde unter 6. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.