4. Herren: Wieder nur bis zur 5!

Ein weiteres Mal waren nur 5 Punkte auf unserem Konto, aber es hätten  mehr sein können! Mit zwei Leuten Ersatz traten wir gegen die auch ersatzgeschwächten Arnoldsweiler an. Zuerst einmal sah es nach zwei Siegen in den Doppeln aus, doch Elisa und Patrick ließen sich trotz  2:0-Führung noch besiegen, während Markus und Toni als Doppel 1 einen Sieg gegen Wiemker/Kluth erringen konnten. Alex Gast und Ralf Ohlef, die
dankenswerter Weise eingesprungen sind, hatten leider wenig Chancen gegen Heiliger/Kossahl.
Die ersten beiden Spiele waren direkt spannend und äußerst interessant für die Zuschauer. Leider hat sowohl Toni gegen Utzerrath als auch Patrick gegen Wiemker 1:3 verloren. Im mittleren Paarkreuz sollte es den ersten Einzelsieg durch Elisa geben. Leider gelang Markus nicht dasselbe. Eine ziemlich gute Figur gab Ralf ab, der sein erstes Spiel in einer höheren Mannschaft ablieferte. Sein Gegner Kossahl hatte
jedoch mehr Glück, so gab es leider nicht auch den ersten Sieg für Ralf. Alex hat sich an Kluth beinahe festgebissen und ihn dank seines Ehrgeizes mit 3:1 bezwungen.  Der vorletzte Sieg unsererseits sollte Toni gehören, welcher in 5 Sätzen gegen den fliegenden Tischtennishändler Udo Wiemker gewann. Den 5. Punkt machte Patrick
gegen Utzerath klar. Im mittleren Paarkreuz gab es dann nicht mehr viel zu holen. Lediglich Alex kämpfte wieder unerbitterlich, aber vergeblich. Damit gab es erneut eine 5:9-Niederlage für uns.

Dieser Beitrag wurde unter 4. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.