4. Herren: SV Falke Bergrath: Erneute Niederlage

Wieder mal nicht vollständig, dafür aber in der heimischen Halle, mussten wir antreten. Nach äußerst netter Begrüßung gings dann los zum Schlachter. Unser Doppel 1 Toni und Friedel war top motiviert, aber irgendwie war der Wurm drin, und nach 3 Sätzen war Schluss. Etwas mehr Chancen hatten dann Patrick und Christian, leider aber reichte es nur für einen Satz. Bei Elisa und Markus schien es im ersten Satz noch ziemlich ausgeglichen, doch trotzdem war auch für sie nach 3 Sätzen Ende.
Dann ging alles ganz schnell: erst Kopf ab, Toni & Patrick ohne große Chancen 0:3. Elisa kam zwar in den 5. Satz, verlor dann aber die Konzentration und somit auch das Spiel. Gut gespielt, aber trotzdem verloren, trifft auch auf Friedel zu. Wenigstens kam dann wieder Christian dran, der momentan als einziger gewinnt und nach seinem verdienten 3:0-Sieg konnten wir sicher sein, dass wir uns nicht komplett blamieren. Markus und Toni waren danach doch eher chancenlos und somit: 1:9 und 6:27 Sätze!

Dieser Beitrag wurde unter 4. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.