4. Herren: Gut gekämpft, aber trotzdem verloren

Einen unglücklichen Auftakt hat die neue Vierte am Freitagabend erwischt: Trotz Verstärkung von Friedel, da Patrick verhindert war, mussten wir uns 5:9 geschlagen geben.

Schon nach den Doppeln lagen wir 1:2 hinten. Dirk und Toni konnten sich gegen Tilly/Wenzel-Theiler souverän mit 3:0 durchsetzen, doch Elisa und Timo so wie auch Christian und Friedel mussten jeweils mit einem 0:3 vom Tisch gehen.

Im Einzel lieferten sich Toni und Weisweilers Brett 1 Fiedler ein spannendes Spiel, in dem leider Fiedler die Oberhand behielt und Toni trotz zwischenzeitlichem 1:1 mit 3:1 wieder auf die Bank schickte.

An Tisch 2 war es noch spannender, denn Dirks 2:0-Führung gegen Schröder wurde dann doch auf 2:2 gebracht. Dirk behielt im 5. Satz die Nerven und konnte diesen mit 11:6 gewinnen. In der Mitte musste Timo gegen Ilic und Elisa gegen Tilly ran. Während Timo nach 2 verlorenen Sätzen sich noch mal auf 1:2 rankämpfte, stand Elisa 2:1 vorne. Doch keiner von beiden konnte einen Punkt auf unser Konto bringen, denn Timo verlor dann 1:3 und Elisa 2:3. Wieder zwei unglückliche Niederlagen beim Stand von 2:5. Jetzt musste doch zumindest unten was drin sein! Christian setzte sich auch super mit 3:0 gegen Wenzel-Theiler durch, während Friedel 1:3 unterlag. Dann sollten Toni und Dirk wieder ihr Können unter Beweis stellen. Dirk konnte sich zwar knapp in den Sätzen, aber dennoch verdient, 3:0 gegen Fiedler durchsetzen. Doch Toni konnte leider nur den ersten Satz für sich entscheiden. Während Timo dann in der Mitte 3:1 gegen Tilly gewann, musste Elisa sich erneut mit Pech 1:3 von Ilic verabschieden. Jetzt konnte es nur noch ein Unentschieden geben, doch Christian konnte sich gegen Hendrix nicht durchsetzen.

Die nächsten Spiele verlaufen dann hoffentlich etwas glücklicher, trotz der Tatsache, dass beim Pokalspiel am Montag sowohl Dirk als auch Timo verhindert sind.

Dieser Beitrag wurde unter 4. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.