4. Herren: Erster Saisonsieg

In Bourheim sollte es dann endlich soweit sein. Nach den Doppeln stand es 2:1 für uns. Das Glück war aber nicht auf unserer Seite, denn Dirk verlor gegen Pawlak 1:3. Warum das Glück nicht auf unserer Seite war? Pawlak hatte mehr als genug Netzbälle in dem Spiel, die Dirk aus dem Konzept brachten. Toni lag bereits 0:2 zurück, konnte aber nochmal ins Spiel finden und holte Punkt Nummer 3 für uns. Auf dem Weg zu unserer „Basis“ konnten dann Patrick souverän mit 3:0 und Timo (nach 0:2-Rückstand noch 3:2) die beiden Punkte zur 5 beisteuern. Glücklicherweise blieb es nicht bei den üblichen Punkten. Zwar verlor unser Ersatz Alex 0:3 gegen Hartmann, jedoch gewann Elisa ohne Probleme 3:0 gegen Nelles. Im oberen Paarkreuz gewann Toni knapp, aber verdient gegen Pawlak, und Dirk konnte die Niederlage wieder wettmachen und brachte gegen von Lüninck Punkt Nummer 8 auf unser Konto. Denn finalen Punkt brachte uns dann Timo mit einem schönen 3:1 gegen Kinzel. Nach dem Spiel sponsorten die Bourheimer noch einen Kasten Bier, hier nochmal Danke! Hoffentlich war das nicht unser letzter Sieg!

Dieser Beitrag wurde unter 4. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.