3. Herren: Pokal

Am Donnerstagabend begann für manchen der 3. Herren ein langes Tischtenniswochenende (s. oben). So stand GFC Düren C als einziges Team auswärts TTC Düren B gegenüber. Man startete mit der Aufstellung Noppen/Sliwinski/Gerhards sowie Noppen/Sliwinski im Doppel.

Markus konnte sein Spiel souverän gegen den gegnerischen Topspieler Schmidtchen gewinnen, während es am Nachbartisch eine ziemlich große Überraschung gab. So verlor D. Noppen mit 2:3 15:17 im letzten Satz gegen Guido Büssgen. Jürgen Gerhards konnte ein knappes Match gegen Reuter im Fünften für sich entscheiden. Im Doppel lief allerdings bescheiden wenig zusammen und Markus verlor mit Denis nach schwachem Spiel 1:3. In der 2. Einzelrunde gewann sowohl Denis als auch Markus relativ souverän gegen Schmidtchen bzw. Reuter und man konnte in die nächste Runde einziehen. Dort trifft man auf Hambach A.
Kann nur besser werden.

Dieser Beitrag wurde unter 3. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.