3. Herren Pokal: Gradlinig ins eigene Heim

An einem denkwürdigen Abend musste die 3. Mannschaft als noch alleinig im Pokal vertretene Mannschaft nach Schlich reisen, um sich mit deren 2. Pokalvertretung zu messen. Parallel fand in unserer eigenen Halle das Morschhäuser-Allstargame statt.

So machte sich die 3. Mannschaft nach einem Abschiedsfoto in der Formation Noppen, Sliwinski, Gerhards auf den Weg. Unsicher, welche Formation der Gegner ins Spiel schicken würde, hatten wir doch leichte Hoffnung das Endrundenturnier zu erreichen. Angekommen zeigten wir, dass wir durchaus Potenzial für was Höheres haben. Jürgen gewann gegen die gegnerische Nummer 1 Schoenen in 4 knappen Sätzen. Doch dies sollte der einzige verlorene Satz werden, denn Denis gewann gegen T. Faßbender 3:0, wobei er es bei 10:6 in 3. unnötig spannend machte und nur 12:10 gewinnen konnte. Ebenso ließ Markus seinem Kontrahenten nur Punktgewinne zu und gewann 3:0. Genauso wie das Doppel, in dem man mal nicht experimentierte und das eingespielte Doppel Sliwinski/Gerhards ins Rennen schickte, das ebenfalls keinen Satz abgab. Rundum ein gelungener Ausflug nach Schlich, wo man nach der Winterpause auch das erste Rückrundenspiel haben wird. Es wird bestimmt nicht leicht.

Aber schön, dass wir zum 3. Mal in 4 Jahren die Endrunde erreichten konnten. Wir hoffen auf riesige Unterstützung gegen Jülich.

In diesem Sinne Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht die 3. Mannschaft.

Dieser Beitrag wurde unter 3. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.