2. Schüler-Mannschaft noch ohne Sieg, aber mit guten Ansätzen

Unsere völlig neu zusammengestellte 2. Schülermannschaft hat auch ihre beiden ersten Saisonspiele absolviert und musste dabei leider zweimal als Verlierer die Tische verlassen. Beim 1:9 gegen Niederzier/Ellen und vor allem auch beim 3:7 gegen Weisweiler/Wenau wurden aber durchaus ansprechende Leistungen gezeigt. Wenn man berücksichtigt, dass 3 unserer 5 Spieler nur über sehr wenig Wettkampferfahrung verfügen und ihre erste Saison spielen, war das bisher gar nicht mal schlecht. Mit zwei Elfjährigen (Philip Zilken und Jani Utzerath) und 3 Neunjährigen (Marius Claußnitzer, Daniel Zilken und Lukas Roeb) ist unsere Mannschaft quasi eine Bambini-Truppe, die noch viel Zeit hat sich zu entwickeln. In den beiden nächsten Spielen dürfte es deshalb auch noch mal äußerst schwer werden – vielleicht ist aber doch der ein oder andere unerwartete Punktgewinn drin ??

Dieser Beitrag wurde unter Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.