2. Herren: Kein Geyer Sturzflug

Da der Ehrenabteilungsleiter die halbe Mannschaft zum Geburtstag geladen hatte (lieber Josef, bitte nie mehr freitags feiern! 😉 ), war erneut personeller Notstand ausgebrochen, was die Stammspieler anbetrifft. Jürgen Gerhards und Viktor Fröse stellten ihre Tatkraft zur Verfügung – vielen Dank dafür!
Leider konnten sie punktemäßig nicht zum gelingen des Abends beitragen, auch wenn Jürgen Gerhards sich gegen Lauscher nach 0:2-Rückstand in den 5. Satz rettete.
Oben und in der Mitte wurde die Partie ausgeglichen gestaltet – jeder GFC-Akteur dort erreichte genau einen Einzelsieg; dazu gelang der Kombination Fährmann/Pauli auch der einzige GFC-Doppelsieg.

Sebastian Mohr hatte sein Spiel gegen Schmitz über drei Sätze sehr ausgeglichen gestalten können (2:1-Satzführung), doch dann setzte sich der Gästespieler klar durch.
Spannend ging es auch zwischen Konstantin Pauli und Abschlag zu; das 8:11 im 5. Satz verhinderte Konnys weiße Weste an diesem Abend.

So stand am Ende ein 5:9 zu Buche (und für die drei fehlenden ein gelungener Geburtstagsabend …)

Dieser Beitrag wurde unter 2. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.