2. Herren: Der Boden der Tatsachen

Zu Saisonbeginn und auch danach in einigen Partien lief es für die 2. Mannschaft besser, als man vor der Saison erwarten durfte. Manches Mal kam uns der Gegner mit „geschwächter“ Aufstellung entgegen. In den letzten beiden Partien der Hinrunde stellten und Eschweiler/Nörvenich ü.F. und Mariaweiler aber starke Teams entgegen – beide Teams hatten im Laufe der Hinserie schon mehr Personalsorgen als an unseren Spieltagen.

Gegen Nörvenich schnitt nur das untere Paarkreuz (Patrick Zeiß und Marius Claußnitzer) positiv ab, hinzu kamen unglückliche Niederlagen von Piechaczek/Claußnitzer als Doppel 3 und Stefan Dick gegen Bendermacher.

click-TT-Spielbericht (Nörvenich/Eschweiler)

Noch kürzer ist die Liste der Erfolge gegen Mariaweiler: Merx/Dick holten den einzigen Punkt. Dabei hatte es nach den Doppeln gar nicht so schlimm ausgesehen, dann Roeb/Zeiß konnten nach 0:2-Satzückstand gegen Korbmacher/Zilliken zwischenzeitlich ausgleichen, und auch bei Topal/Piechaczek sah es nicht dramatisch.
Im Einzel aber gab es insgeamt nur drei Satzgewinne, einer davon für Johannes gegen Faßbender, dazu kamen bei ihm noch zwei erst in der Verlängerung verlorene Sätze – esc war wohl das einzige Einzel, in dem etwas „drin“ war.

click-TT-Spielbericht (Mariaweiler)

Dieser Beitrag wurde unter 2. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.