1. Schüler-Mannschaft mit Sieg und Niederlage

Die 1. Schülermannschaft ist mit je einem Sieg und einer Niederlage in die Saison gestartet. In beiden Fällen lautete das Ergebnis 7:3, so dass man nach diesen beiden Spielen 4 Punkte auf dem Konto hat. Zum Auftakt war man auswärts in Langewehe erfolgreich gestartet, musste aber am 2. Spieltag eine etwas unnötige Heimniederlage hinnehmen. Bei diesem Spiel konnten im oberen Paarkreuz Lukas Savic und Freddy Mertens jeweils gegen die Nr. 2 sicher gewinnen, dafür war unser unteres Paarkreuz nur im Doppel erfolgreich. Da Christian Gilles und Freddy Bastin gegen ihre beiden Doppelgegner auch im Einzel ran mussten, hättte man eigentlich recht optimistisch sein können. Leider gingen jedoch diese 4 Einzel alle knapp verloren, einmal sogar in der Verlängerung des 5. Satzes. Somit wurde leider nichts aus dem 2. Saisonsieg, der nun in der kommenden Woche in Jülich angepeilt wird. Vielleicht haben wir ja auswärts einfach mehr Glück.

Dieser Beitrag wurde unter Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.