1. Schüler-Mannschaft hat die Hinrunde bereits abgeschlossen

Mit einem knappen aber verdienten 6:4 hat unsere 1 Schüler-Mannschaft an diesem Wochenende die Hinspielserie bereits erfolgreich abgeschlossen. Da nämlich der letzte Gegner TTC Merzenich die Mannschaft aus dem laufenden Wettbewerb zurückgezogen hat, ist man bereits zu diesem frühen Zeitpunkt mit den Spielen durch. Trotz Zeitumstellung in der Nacht von Samstag auf Sonntag waren alle Akteure pünktlich an den Tischen. Auf Gürzenicher Seite kam als Ersatzspieler erstmals Philip Zilken in der 1. Schüler zum Einsatz und machte seine Sache sehr gut, steuerte einen Einzelpunkt zum Erfolg bei. Matchwinner war heute unsere Nr. 2 Freddy Mertens, der in beiden Einzeln nur einen Satz abgab und auch das Doppel mit Lukas Savic 3:0 locker nach Hause brachte. Lukas Savic erwischte einen eher schwächeren Tag, konnte aber auch ein Einzel holen, genauso wie unsere Nr. 3 Freddy Bastin. Auf die Endplatzierung in der Gruppe muss man noch etwas warten, da alle anderen Mannschaften noch Spiele bestreiten müssen. Es könnte auf Platz 3 hinauslaufen.

Dieser Beitrag wurde unter Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.