1. Jungen: Ganz ordentlich

Mit einem knappen 6:4-Sieg beim ersten Heimspiel gegen TTF Koslar und einem überrschend mühsamen Auswärtsspiel, wo es nur zu einem 5:5-Unentschieden beim TTC Mersch-Pattern II reichte, ist unsere Jungen-Mannschaft ganz ordentlich in die Saison gestartet.

Also immerhin ist man nach zwei Spieltagen noch ungeschlagen. Leider konnten wir in beiden Spielen nicht mit 4 Spielern antreten, da mit Nils Heimerich, Lukas Roeb und Eugen Nasibulin nur noch drei feste Stammkräfte zur Verfügung stehen. In der Jungen-Kreisliga wird ja weiterhin nach dem Braunschweiger System gespielt, wodurch sich bei 3 Spielern kein Nachteil ergibt.
Mit den gezeigten Einzel-Leistungen kann man auch halbwegs zufrieden sein, allerdings ist die bisherige 0:2-Doppelbilanz unnötig bzw. blamabel. Doppel-Straftraining mit Peter Vogt sollte also spätestens ab Oktober auf dem Trainingsplan stehen.

Dieser Beitrag wurde unter Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.